Bürger*innensprechstunde mit Bruno Hönel

Bruno Hönel ist als grüner Abgeordneter für den Wahlkreis Lübeck, Sandesneben-Nusse und Berkenthin im September 2021 in den Bundestag gewählt worden. Nun hat er auch sein Wahlkreisbüro in der Beckergrube 55-57 eingerichtet, wo er regelmäßig Bürger*innensprechstunden anbieten wird. Dazu erklärt Bruno Hönel:

„Ich freue mich auf den regelmäßigen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Das direkte Gespräch ist mir wichtig, um Anregungen aus der breiten Mitte der Gesellschaft aufzunehmen und sich über aktuelle Herausforderungen auszutauschen.“

Die Sprechstunden werden regelmäßig im Wahlkreisbüro stattfinden. Eine Anmeldung ist erforderlich, bitte per Email an bruno.hoenel.wk@bundestag.de. Je nach Zahl der Anmeldungen wird für jedes Gespräch mit 10-15 Minuten geplant.

Die nächsten Termine werden auf der Homepage rechtzeitig aufgeführt.